Weihnachtsfeier der Seniorinnen-Gymnastikgruppe

Am 08. Dezember trafen sich die Damen der Seniorinnen-Gymnastikgruppe der TuS Damm im Maxim in Aschaffenburg-Damm zu ihrer Weihnachtsfeier. Die Übungsleiterin Tilla begrüßte alle und lobte die rege Teilnahme im zurückliegenden Jahr. Geehrt wurden die Damen Ute Balovits (1. Platz), Helga Kraus (2. Platz) und Marlene Deller (3. Platz) für ihre besonders emsige Teilnahme. Eingeladen war auch der Ehrenvorsitzende der TuS Damm, Manfred Schloter, der ein paar Dankesworte an die Anwesenden richtete. Tilla lobte er für ihre stets positive Ausstrahlung, die sich auch auf die Gymnastikstunden überträgt.

Karin Kohl hatte gesammelt und es für die Gruppe übernommen, ein Geschenk für Tilla als Dankeschön zu besorgen, überreichte ihr dies und trug ein humorvolles Gedicht über den Adventskalender vor. Der Nikolaus – im perfekten Bischofsgewand – hatte nette Worte für alle, auch für die heute abwesende Angelika Wolf, die die Gruppenausflüge organisiert und entsprechende Artikel darüber schreibt. Highlight in diesem Jahr war der Ausflug nach Karlstadt. Der Nikolaus verteilte an alle entzückende Engelchen, gebastelt von seiner Frau, aus Ferrero Rocher. Das Essen im Maxim und natürlich auch die Stimmung war wie immer sehr gut und alle hatten viel Spaß zusammen.

Angelika Wolf / Heide Schloter

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert