Mitgliederversammlung 2023 HSG Aschaffenburg 08 13.01.202

Am 13. Januar 2023 fand die Mitgliederversammlung der HSG Aschaffenburg 08 statt. Freitag der 13. war zum Glück kein Unglückstag für den Verein, sondern es konnten wichtige Weichen in Bezug auf die Zukunft des Handballs in Aschaffenburg gestellt werden. Unter anderem wurden wichtige Arbeitsgruppen neu besetzt, die z.B. die Bereiche Veranstaltungen, Sponsoring und Kommunikation voranbringen wollen. Engpässe bestehen nach wie vor im Bereich Jugend, weswegen man speziell hier auf zusätzliche Unterstützung der Vereinsmitglieder hofft. Doch nicht nur in Bezug auf die Jugend müssen verschiedenste Aufgabenbereiche neu besetzt werden, was die Herausforderungen im Vereinsleben nicht weniger macht. Dennoch schaut man positiv in die Zukunft, da bei der Mitgliederversammlung bereits wichtige Personalien geklärt werden konnten. Vielen Dank an alle Beteiligten und Ehrenamtliche!

(Ehrung Brigitte Sauer für            (Ehrung der anwesenden Jugendtrainer)
50 Jahre Schiedsrichter)

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!