Einladung zum Jugend-Fun-Tag am 22.06.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, Euch zu unserem diesjährigen Jugend-Fun-Tag einzuladen! Alle Kinder bis 13 Jahre sind herzlich willkommen, einen Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer im Dreams of Jumping zu verbringen.

Details zur Veranstaltung:

Datum: 22.06.2024
Zeit: 11:00 – 16:00 Uhr
Ort: Otto-Hahn-Str. 29, Hanau

Die Kinder können sich auf viele spannende Aktivitäten wie Hüpfburgen, Brettspiele und ein aufblasbares Dartspiel freuen. Der Eintritt wird vom Verein übernommen. Bitte denkt daran, dass die Kinder ihre eigene Verpflegung und eventuelle Wechselkleidung mitbringen müssen.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt per Mail an jugend@tus-damm.de und sollte den Namen, das Alter und die Abteilung des Kindes enthalten. Anmeldeschluss ist der 19.06.2024.

Aufruf zur Unterstützung:
Um die Veranstaltung sicher und reibungslos durchführen zu können, suchen wir noch Betreuer und Aufpasser aus allen Abteilungen. Jede helfende Hand ist willkommen und notwendig, damit die Kinder einen unvergesslichen Tag erleben können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per Mail an uns wenden.

Sportliche Grüße,

Joshua Liedtke