Preisschafkopf

Rekordbesuch beim Preisschafkopf

Zum 22. Preisschafkopfturnier der TuS Damm zu Gunsten der Jugendkasse empfing Petra Werner nach zweijähriger Zwangspause rekordverdächtige 64 Spieler, die an 16 Tischen um Ruhm und Ehre kämpften. Die Turnierleitung lag bei Peter Beck (stellvertretender Vorsitzender), der mit Christian Zang (Basketballabteilung) einen versierten Schiedsrichter zur Seite hatte. Für das leibliche Wohl zeichneten Petra und Markus Berger, Albrecht Baume und Luca Celentano verantwortlich.

Erst kurz vor Mitternacht standen die Sieger fest, die mit Geld- und Sachpreisen belohnt wurden.

Den 1. Platz belegte Alexander Mitterle mit 82 Punkten, 2. wurde Roman Wombacher mit 72 Punkten und den 3. Platz sicherte sich Harry Weis mit 70 Punkten.