Tischfußball bei der TuS Damm

Wir begrüßen sehr herzlich die Mitglieder unserer neuen Abteilung Tischfußball in unserem Verein!

Nach mehreren Sondierungsgesprächen zur Vereinseingliederung haben sich die Tischfußballfreunde Kleinwallstadt im Februar als zehnte Abteilung unserer TuS Damm angeschlossen. Zwischenzeitlich sind drei Tischfußball-Tische in unseren Clubraum eingezogen und ein erster Heimspiel-Abend wurde absolviert. Unsere neue Abteilung geht in der Saison 2024 mit vier Liga-Mannschaften an den Start.

Das Training findet dienstags statt, die Heimspiele werden freitags ausgetragen. Nähere Informationen gibt es auf der Abteilungsseite.

Wir wünschen Abteilungsleiter Volker Gröschl und seinen Mitstreitern viel Erfolg in der ersten Saison unter dem neuen Namen!