Internes Mini-Handballturnier am 05.03.2023 in Obernau

HSG Aschaffenburg 08 Obernau gegen HSG Aschaffenburg 08 Damm

Damit die Kinder der beiden neu formierten Handball-Minimannschaften lernen können, wie so ein Handballspiel überhaupt abläuft, wurde am Sonntag 05.03.2023 in der Mehrzweckhalle in Obernau ein kleines internes Turnier veranstaltet.

Voller Aufregung und mit vielen unterstützenden Zuschauern durfte die F-Jugend starten. In zwei spannenden Spielen überzeugten die 2014 geborenen Jungs und Mädchen. Sie zeigten wie gut sie passen und fangen können und gewannen verdient.

Auch die Kleinsten zeigten zwei gute Spiele. Mit viel Kampfesgeist versuchten sie nach vorne zu spielen, was noch nicht immer gelang, aber auch in der Verteidigung konnten sie den ein oder anderen Ball abwehren. Beim nächsten Turnier holen sicher auch die jüngeren Kinder den Sieg.

Dank der Eltern war auch für Verpflegung gesorgt, so dass es ein schöner Nachmittag war!