2. Tischtennis-Aktionstag am 22.05.2022 ein voller Erfolg

Etwa 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene folgten dem Aufruf unserer Tischtennisabteilung und fanden sich am Sonntag, den 22.05.2022 zum 2.Aktionstag in unserer Halle in Damm ein.

Hierzu traf sich das Trainerteam, bestehend aus Katharina, David, Mario und Luca bereits am Samstagabend, um Platten und Stationen aufzubauen.

Um 11 Uhr vormittags ging es dann los und die ersten Gäste füllten bereits die Halle. Die verschiedenen Stationen sorgten bei den Kindern für reichlich Spaß und waren fast immer besetzt. Vor allem an der Ballmaschine herrschte reges Treiben. Für die ganz Kleinen gab es neben den Tischtennisaktionen auch einen Bereich, in dem man sich nach Lust und Laune austoben konnte. Wer nicht spielte oder übte, durfte sich am kostenlosen Buffet bedienen, an dem es Kaffee, Kuchen und noch andere Leckereien gab.

Insgesamt war der Aktionstag ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen sind mit einem Lächeln aus der Halle gegangen. Für viele war es der erste Kontakt mit dem Tischtennissport.

Abschließend nochmal ein großes Dankeschön an das Trainerteam und an alle engagierten Helferinnen und Helfer.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert