Spendenaktion #vereinsliebe der Sparkasse Aschaffenburg

Im Sommer 2021 hatte die Sparkasse Aschaffenburg zu einer Spendenaktion aufgerufen. Gemeinnützige Vereine konnten auf der Webseite der Sparkasse ein Projekt hochladen und dafür Stimmen sammeln. Für die fünfzehn Projekte mit den meisten Stimmen waren Geldpreis vorgesehen.

Unser Verein TuS Damm hat sich hier mit dem Projekt „Umbau der ehemaligen Gaststätte in zusätzliche Sporträume“ beteiligt. Und mit einem grandiosen Endspurt haben wir es tatsächlich auf den siebten Platz geschafft, was eine Spende über 1.500 € der Sparkasse zur Folge hatte.

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt und damit zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Und auch vielen Dank an die Sparkasse Aschaffenburg für diese tolle Aktion!